RollerKIDS Micro Mobil

Zwei RollerKIDS Micro Mobile sind mit einem vielseitigen Sortiment von hochwertigen Micro-Rollern bestückt und vor allem in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Nordbayern unterwegs. Helme, Schutzausrüstung, kleine Rampen, Trainingshilfen sowie Lernplakate bzw. Stationstafeln ergänzen die Ausstattung noch.

Verkehrs- und Bewegungssicherheit

 

Besonders geeignet ist die Ausstattung für Programme mit den Schwerpunkten Verkehrs- und Bewegungssicherheit. Lehrerinnen und Lehrer können die mitgelieferten Lernplakaten/ Stationstafeln nutzen, um einfach und auch ohne Vorerfahrungen attraktive Bewegungsprogramme zusammenzustellen. Aber auch für freie Bewegungsangebote und Schulveranstaltungen sind die RollerKIDS Micro Mobile optimal geeignet - ca. 50 Schülerinnen und Schüler können gleichzeitig aktiv sein und haben dabei garantiert eine Menge Spaß.

 

 

Kostenbeitrag der Schule

 

Der RollerKIDS-Partner Micro unterstützt Schulaktionen mit dem RollerKIDS Micro Mobil nicht nur mit hochwertigem Equipment, sondern ...

     

    >> Micro bei RollerKIDS

    >> Micro Kaufangebot für Schulen anfordern

    >> microscooter-shop

    Anfrage


    Fragen zu RollerKIDS? Wir helfen weiter! Rufen Sie uns an (T: 06664 911 00 05) oder ...


    Hier klicken

    RollerKIDS Partner